Kompetenz & Herzblut


Schon lange fasziniert mich die Wirkung von Kosmetik. Wird sie auf die richtige Weise angewendet, unterstreicht sie die Schönheit des Menschen und verleiht Selbstbewusstsein sowie Wohlbefinden. Kosmetik bietet also viel mehr als eine schöne Fassade, denn sie ist primär Balsam für die Seele.

So habe ich mich bereits als 17-Jährige für eine Ausbildung als Kosmetikerin entschieden und kann mittlerweile auf einige Erfahrungen im kosmetischen Bereich blicken. Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der renommierten Dr. Wolfgang Blindow Schule in Bückeburg erfolgreich abgeschlossen. Um ganzheitliche Fähigkeiten und Kenntnisse im Beauty-Bereich zu erlangen, habe ich daraufhin eine Ausbildung als Friseurin in Berlin absolviert. Im Anschluss war ich einige Zeit als Gesellin in einem Kosmetiksalon in Berlin angestellt, bis ich mir meinen großen Traum erfüllt habe. Auf dem luxuriösen Kreuzfahrtschiff MS Europa habe ich zwei Jahre lang die schönsten Orte der Welt bereisen dürfen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen im SPA-Bereich sowie im anspruchsvollen Service gesammelt. 

 

Ich bin nun zu den Wurzeln meiner Cloppenburger Heimat zurückgekehrt und freue mich, dass ich meine umfangreichen Kenntnisse und vor allem meine Begeisterung für die Kosmetik bei Beauty Am Markt mit Ihnen teilen kann. Ich liebe das, was ich tue - und das werden Sie während Ihrer Behandlung spüren.